… entwickelt sich aus Interessen, Gelegenheiten und Erfahrungen 🙂
Interessen habe ich viele und immer ergaben sich gute Gelegenheiten. Von Beruf Krankenschwester, arbeitete ich als solche auch freiberuflich, gab Kurse als Dozentin und sammelte Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit.

Beruflich habe ich die Krankenschwester mit dem Spaß am Fahren verknüpft. Ein bisschen Zeit habe ich trotzdem noch für meine Hobbies, die zeige ich dir auf dieser Website.

Tragehilfen für Babies waren für mich als Mutter von drei Kindern ein großes Thema. Dem habe ich mich sehr gern gewidmet. Naja, und so etwas verlernt man nicht!

Mit dem Autofahren verbinde ich Abwechslung, Entspannung und Spaß.

Und Dreadlocks? Finde ich einfach cool! Seit 2012 habe ich meine, gewachsen bis heute. Das Handwerk als Dreadstylistin ist eine meiner Leidenschaften.

dav
gelernter Beruf:Krankenschwester
Status:
flexibel
Qualifikationen:Dreadstylistin mit Zertifikat
Personenbeförderungsschein